ÜBER UNS

Sehr geehrter MAICO Freund,

 

wir möchten uns kurz als MAICO „E“ für Elektromobiltät bei Ihnen vorstellen und was hinter dem Markennamen und unsere Firmenpolitik sich verbirgt. 


Die Firma Odenwälder Fahrzeugtechnik, kurz OFT genannt, hat seine Erfahrungen aus knapp einem Jahrhundert (wenn man die Erfahrung der Führungskräfte zusammen nimmt) aus der Zweiradbranche, der Elektrotechnik und dem Fahrzeugbau.

Unser Portfolio stammt aus Dipl. Elektro Ing., Zweiradmeister, Leiter der Bundesfachschule für Zweiradtechnik a.D., Fahrwerkhersteller, Technik- und Vertriebserfahrung mehrerer exklusiver Motorradmarken, sowie mehrjähriger Erfahrung im Elektromobilität-Bereich und Engineering für namhafte Hersteller.


Ziel ist es, hochwertige Qualität mit Emotionen zu verbinden und hieraus leidenschaftliche und exklusive Fahrzeuge und Lösungen auf die Straßen, Schiene, Wasser oder in die Luft zu bringen.

 

 

Der Vertrieb erfolgt über engagierte und geschulte MAICO „E“ Fachhändler und über das Internet, wobei

 

Wir auf alte Werte setzen und den Händler vor Ort auch bei Internetverkäufen integrieren.

Modelle

MAICO ODIN

Mehr info

Maico Tricia

Mehr info

Maico Zabava

Kontakt

info@maico-fahrzeuge.de

Unsere Telefonnummer: +49 6253 9475736

Kontaktieren Sie uns

Share by: